SpyderX Photo Kit

Mit dem SpyderX Photo Kit haben Sie bei Ihren Bildern von der Aufnahme bis zur digitalen Nachbearbeitung die volle Kontrolle über die Farben sowie Details in den Schatten. Das SpyderX Photo Kit ist ein praktisches und günstiges Farbmanagement-Tool-Kit, mit dem Sie das Beste aus Ihren Fotos herausholen können.

Lieferumfang des SpyderX Photo Kit

SpyderX Elite

Unser präzisester, schnellster und am einfachsten zu bedienender Spyder! Einfache Farbkalibrierung Ihrer Monitore und Projektoren. Mit dem SpyderX Elite werden die aktuellen Monitortypen unterstützt und damit auch aktuelle Auflösungen und Gamut. Er ist darüber hinaus 64-Bit-fähig.

Spyder Checkr 24

Eine Farbkalibrierung Ihrer Kamera/Objektivkombinationen sowie farbliche Angleichung unterschiedlicher Kamera-Systeme sorgt für konsistentere und genauere Farben in der digitalen Nachbearbeitung in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop und Hasselblad Phocus. Der Spyder Checkr 24 enthält 24 spektral optimierte Farbfelder inklusive Hauttönen, Farben mittlerer Sättigung, sowie helle und dunkle Farbtöne für einen größeren Dynamikbereich.

Spyder Cube

Mit diesem tragbaren Gerät können Sie Weißabgleich, Belichtung, Schwarzwert sowie Helligkeit für eine optimale Tonwerte-Verteilung und Details in den Schatten einstellen. Vereinfacht die Bearbeitung von RAW-Bildern bei der Verwendung gängiger Bildbearbeitungs-Tools wie Adobe Photoshop und Lightroom. Nehmen Sie einfach eine Referenzaufnahme mit dem Spyder Cube unter denselben Lichtbedingungen wie Ihre Fotos auf, wenden Sie diese zur Einstellung der genannten Werte an und übertragen Sie diese Einstellungen im Anschluss auf Ihre Bildserie.

Profitieren Sie von unserem Sonderangebot zum 50-jährigen Jubiläum

Zu unserem 50-jährigem Jubiläum feiern wir den Geist der Kreativität und Innovation sowie unser Versprechen, unseren Kunden die fortschrittlichsten Farbmanagementlösungen anzubieten.

SpyderX Awards

Wir feiern 50 Jahre Service

Datacolor wurde 1970 gegründet und bietet mehr als 1 Million Kunden in über 100 Ländern unzählige zeit- und kostensparende Lösungen für farbbezogene Herausforderungen. Wir haben uns zu einem globalen Unternehmen mit über 420 Mitarbeitern und 35 Repräsentanten entwickelt, das in 25 Ländern tätig ist. Auch in Zukunft setzen wir uns konsequent für neue Entwicklungen und innovative Lösungen im Farbmanagement ein. Erfahren Sie mehr über die Spyder-Produkte.

SpyderX Photo Kit

Ensure precise color, depth and detail for all your photos from capture through post-production with the SpyderX Photo Kit – a convenient, cost-effective photo tool package that lets you make the most of your photographic images.

What’s in the SpyderX Photo Kit

SpyderX Elite

Our most accurate, fastest and easiest-to-use Spyder ever! Color calibrate your monitors in just under two minutes. SpyderX Elite seamlessly aligns with monitor upgrades for screen types, resolutions and gamuts and is 64-bit ready.

Spyder Checkr 24

Color correct your camera, and adjust different camera combinations for more consistent and accurate color in your post-production workflow in Adobe Lightroom®, Adobe Photoshop® and Hasselblad Phocus®. Includes 24 color patches and software, used to adjust camera settings such as in-camera white balance and color temperature, resulting in a more dynamic range.

Spyder Cube

This portable device lets you set your white balance, exposure, black level, brightness and RAW conversion, for crisp detail and beautiful depth. Simplifies RAW image editing by using common tools found in Adobe Photoshop® and Lightroom®. Just take a reference shot with the device under the same light conditions as your photos, adjust, save and apply to your entire series of images.

Take Advantage of Our 50th Anniversary Offer

We’re recognizing our 50th Anniversary this year, celebrating the spirit of creativity and innovation, as well as our commitment to providing the most advanced color management solutions to our customers.

SpyderX Awards

Celebrating 50 Years of Service

Founded in 1970, Datacolor has provided countless time and cost-savings solutions to color-related challenges for more than 1 million customers in over 100 countries. We’ve grown into a global company with over 420 employees and 35 agents, with operations in 25 countries. Moving forward, we remain steadfast in our dedication to new discoveries and innovative solutions in color management. Learn more about Spyder products here.