SpyderX Create Kit

Ob Fotografie, Videografie, Grafikdesign – egal in welchem Bereich Sie zuhause sind, das SpyderX Create Kit enthält die Werkzeuge, die Sie von der Inspirationsphase bis zur Fertigstellung Ihres Projekts benötigen, unabhängig, ob es sich um ein Fotoshooting oder ein Designprojekt handelt. Fangen Sie Farbinspirationen ein, integrieren Sie gescannte Farben in Ihren digitalen Workflow, sorgen Sie für Farbgenauigkeit, Konsistenz und knackscharfe Bilder auf Ihrem Monitor, verbinden Sie sich per USB-C mit neueren Endgeräten - und schaffen Sie sogar zusätzlichen Stauraum auf Ihrem Schreibtisch!

Requesting price...
Requesting store location...

Lieferumfang des SpyderX Create Kit:

SpyderX Pro

Der SpyderX ist unser präzisester, schnellster (4X) und am einfachsten zu bedienende Monitorkalibrier-Sensor. Seine überlegene Colorimeter-Technologie ermöglicht eine höhere Farbgenauigkeit auf Ihren Monitoren. Für Fotografen und Designer, die eine schnelle, präzise und einfache Monitorkalibrierung benötigen.

ColorReader EZ

Perfektionieren Sie die Farbabstimmung Ihrer Fotoshootings. Scannen Sie Farbe eines Sie inspirierenden Objektes und lassen Sie sich die passende Savage Universal-Hintergrundfarbe, die nächst gelegene Malerfarbe sowie präzise RBG-, Hex- und CIE-Lab-Farbdaten für die Verwendung im fotografischen und digitalen Design-Workflow und für die einfache Umwandlung in Pantone-Farben anzeigen.

Spyder Tripod

Gibt Ihrer Kamera einen festen Stand für verwackelungsfreie Aufnahmen. Dank seiner flexiblen Beine und seines geringen Gewichts, können Sie aus schwierigsten Aufnahmewinkeln fotografieren. Es kann mit dem SpyderX zur Monitorkalibrierung oder mit dem Spyder Cube und Spyder LensCal kombiniert werden.

Spyder Shelf

Schafft zusätzlichen Stauraum durch einfaches An-/Abmontieren an Ihren Monitor und wartet mit einem freiliegenden Stativgewinde auf, an dem Sie Ihren SpyderX-Sensor zur Monitorkalibrierung befestigen können.

Spyder USB-C

Adapter für USB-A-Kabel auf USB-C Anschlüsse. Das Kabel ist mit Mac, PC und Android-Geräten sowie dem iPad Pro kompatibel.

Specifications:

Systemvoraussetzungen:

  • Win 7 32/64, Win 8 32/64, Win 10 32/64
  • Mac OS X 10.10 und höher
  • Monitorauflösung 1280×768 oder größer
  • 16 Bit Videokarte (24 Bit empfohlen)
  • 1GB verfügbarer RAM
  • 500MB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Internetverbindung für Download und Aktivierung der Software

Supported Languages:

SpyderX Pro: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinese, Koreanisch

ColorReader EZ: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Dänisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Finnisch, Koreanisch

SpyderX Create Kit

Photography, videography, digital design – whatever your creative pursuit, the SpyderX Create Kit includes the tools you need from point of inspiration through project completion. This versatile kit includes everything you need for your ideal photo shoot or digital design work. Capture color inspiration, integrate scanned colors into your digital workflow, ensure color accuracy, consistency, and sharp images on your monitor, connect with newer devices – even add some extra storage space!

Requesting price...
Requesting store location...

SpyderX Create Kit includes:

SpyderX Pro

SpyderX is our most accurate, fastest (4X faster), easiest monitor color calibrator ever. Groundbreaking lens-based color engine provides a higher level of color accuracy for multiple monitors. Designed for photographers and designers who want a fast, precise, and easy-to-use monitor calibrator.

ColorReader EZ

Color-coordinate your photo shoot seamlessly. Scan the flat surface of any color to instantly find its Savage Universal background color match, paint color match, plus precise RBG, Hex and CIE Lab color data for use in photographic and digital design workflow and for easy conversion to Pantone colors.

Spyder Tripod

Stabilize camera for sharp images. Flexible legs plus lightweight portability gives you the freedom to set up shots from a variety of angles. Can be used with SpyderX calibrator, Spyder Cube and Spyder LensCal.

Spyder Shelf

Provides vertical storage space in your work area by easily attaching to/or removing from your computer. Includes an exposed screw thread designed to affix your SpyderX calibrator.

Spyder USB-C

Adapts USB-A cables to USB-C ports. The cable is compatible with Mac, Windows-based PCs, Android devices and iPad Pro.

Specifications:

System Requirements:

  • Windows 7 32/64 and above
  • Mac OS X 10.10 and above
  • Monitor Resolution 1280×768 or greater
  • 16-bit video card (24-bit recommended)
  • 1GB of available RAM
  • 500MB of available hard disk
  • Internet connection for software download

Supported Languages:

SpyderX Pro: English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Japanese, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Korean

ColorReader EZ: English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Simplified Chinese, Japanese, Danish, Dutch, Turkish, Polish, Swedish, Finnish, Korean

SpyderX Awards